Seite 1 von 3

Schock! China schickt Truppen und Panzer nach Russland! Wendet sich jetzt der Krieg?

Artikel lesen:

Schock! China schickt Truppen und Panzer nach Russland! Wendet sich jetzt der Krieg?
28.07.2023 23:33 von AngelaSymbolbild imago

Seit über fünf Monaten führt Wladimir Putin gegen die Ukraine einen blutigen Krieg. Und nebenher scheint der russische Präsident auch bestrebt zu sein, die Chinesen auf seine Seite zu ziehen. Nun schickt China Truppen und Panzer nach Russland - ist dies ein Wendepunkt in diesem Krieg?

China schickt Truppen und Panzer nach Russland - bleiben Truppen im Land?

Wie das chinesische Staatsfernsehen jetzt offiziell berichtet, soll das chinesische Militär an den internationalen Armeespiele von Manjur teilnehmen. Diese finden in der Inneren Mongolei in Sabaikalsk im äußersten Osten Russlands statt. Offenbar haben die Chinesen bereits einen .

.

Beliebteste Artikel aktuell: