Seite 1 von 3

Notlandung in Hamburg - Feuer im Passagierflieger zwingt Maschine auf den Boden!

Artikel lesen:

Notlandung in Hamburg - Feuer im Passagierflieger zwingt Maschine auf den Boden!
27.07.2023 23:33 von OlgaSymbolbild imago

Auf dem Flughafen Hamburg musste am Dienstag eine Maschine notlanden. Die Maschine musste unmittelbar nach dem Start zum Hamburg Flughafen zurückkehren weil die Crew Rauchentwicklung in der Kabine bemerkt hatte. Was genau ist geschehen?

Flugzeug landet kurz nach Start wegen Rauchentwicklung

Der Zwischenfall hatte sich am Dienstagnachmittag ereignet. Zunächst war der Flug gegen 14.50 Uhr vom Hamburger Flughafen gestartet. Doch bereits kurz nach dem Start konnte man beim Flug-Tracker "Flightradar24“ erkennen, dass es bei dem Flieger ein Problem gegeben hatte. Denn dieser war einen weiten Bogen bis zur Lübecker Bucht geflogen, um dann nach gut einer dreiviertel Stunde wieder auf dem Hamburger Flughafen notzulanden. "Die Flughafenfeuerwehr war präventiv vor Ort“, hatte eine Sprecherin des Flughafens bestätigt. An Bord des Flieger hatten sich 194 Passagiere befunden, von denen zum Glück niemand verletzt worden war.

.

Beliebteste Artikel aktuell: