Seite 1 von 3

Todes-Drama auf Klassenfahrt - 15-jähriger Schüler gestorben - Ärzte dachten er hätte nur Heimweh

Artikel lesen:

Todes-Drama auf Klassenfahrt - 15-jähriger Schüler gestorben - Ärzte dachten er hätte nur Heimweh
26.07.2023 23:35 von TimSymbolbild imago

Ein 15-jährige Junge war gemeinsam mit seinen Klassenkameraden auf einer Reise durch Europa unterwegs. Doch plötzlich starb der Junge im Laufe der Reise! Offenbar hatten die Ärzte eine Erkrankung des Schülers fatal unterschätzt und vermutet, dass der Junge lediglich an Heimweh gelitten habe. Hier die Ganze, unglaubliche Geschichte!

Schüler auf Klassenfahrt gestorben!

Der Tod des Jungen scheint eine schreckliche Tragödie gewesen zu sein. Diese hatte sich in Österreich zugetragen. Dort befand sich Timothy Fehring zusammen mit seinen Klassenkameraden von der Blackburn High School auf einer Klassenfahrt nach Wien. Doch dort gab der Schüler erstmals an, dass es sich nicht gut fühlte. Allem Anschein nach hatte sich der Junge eine Infektion eingefangen, die jedoch anfangs von den Betreuern als Heimweh abgetan wurde. Doch dann verschlechterte sich die Gesundheit des 15-Jährigen schlagartig. Diese musste sich auf einmal ständig erbrechen. Trotzdem soll der Junge weiter zur Teilnahme an allen Aktivitäten angehalten worden sein. Doch dies machte der Körper des Jungen nicht mehr mit. Er erlag dann den Folgen seiner Erkrankung, die einen Herzstillstand ausgelöst hatte.

Obduktion gibt Aufschluß über vermeidbaren Tod

.

Beliebteste Artikel aktuell: