Seite 1 von 3

Blutige Attacke in Badeort - Krokodil verletzt zwei Touristen schwer

Artikel lesen:

Blutige Attacke in Badeort - Krokodil verletzt zwei Touristen schwer
26.07.2023 23:34 von TorbenSymbolbild imago

Bei einem Angriff durch ein Krokodil an einem Badestrand sind zwei Touristen schwer verletzt worden. Die beide Männer mussten nach der Attacke des Reptils per Helikopter in ein Krankenhaus gebracht werden. Die Behörden vor Ort hatten in den sozialen Medien erschreckende Fotos der Verletzten geteilt! Wie konnte es zu der schrecklichen Attacke kommen?

Krokodil-Attacke am Strand - Zwei Touristen verletzt.

Erste Haie, jetzt Krokodile! Erneut sorgt die Attacke eines Krokodils an einem Badestrand für Schlagzeilen. Dort waren am Samstag zwei Touristen von einem Reptil angegriffen worden, während sie sich am Strand aufgehalten hatten. Jetzt berichtet die britische Zeitung "Metro" von dem grausamen Vorfall. Demnach sollen die US-Touristen Daniel Kuzbiel und Joshua Rotkvich nachts zum Schwimmen im Meer gewesen sein. Dabei war dann zunächst Daniel Kuzbiel von einem Salzwasserkrokodil attackiert und mehrfach gebissen worden. Dabei erlitt der junge Mann Verletzungen an den Beinen, am rechten Arm, an der Brust, am Bauch und am Kopf, wie die mexikanischen Behörden mitteilten.

.

Beliebteste Artikel aktuell: