Seite 1 von 3

Helene Fischer - keine Zeit für Ihre Fans, aber Privatkonzert für einen Schrauben-Milliardär mit Mega-Gage!

Artikel lesen:

Helene Fischer - keine Zeit für Ihre Fans,  aber Privatkonzert für einen Schrauben-Milliardär mit Mega-Gage!
27.06.2023 23:33 von TorbenSymbolbild imago

Auf diesem Firmenfest wären sicherlich viele Menschen gerne anwesend gewesen. Denn jetzt ist Schlagerkönigin Helene Fischer bei einem Privatkonzert für die Mitarbeiter von Schrauben-Milliardär Reinhold Würth (87) aufgetreten. Dort wurde am vergangenen Samstag das 75. Firmenjubiläum des Unternehmens gefeiert, dass wegen der Corona-Pandemie um 2 Jahren verschoben worden war.

Helene Fischer tritt bei Firmenjubiläum auf

Der Auftritt von Helene Fischer soll dabei von Milliardär Würth selbst eingefädelt worden sein. Aus diesem Grund kamen die Mitarbeiter des Unternehmens nun in den Genuss eines Privat-Konzerts der Schlagerkönigin. Sie mussten insgesamt 2 Jahre auf die Feier in Gaisbach (Künzelsau) warten. Diese hätte eigentlich schon 2020 stattfinden sollen und wurde dann um zwei Jahre wegen der Pandemie verschoben. Am Samstag war der große Tag nun endlich gekommen. Helene Fischer hatte sich in einem weißen Blazer auf der Bühne gezeigt und machte einen erholten und entspannten Eindruck. Vor rund 6 Monaten war die Musikerin zum ersten Mal Mutter geworden und hatte ihre Tochter Nala zur Welt gebracht. Bei dem

Privatauftritt in Gaisbach hatte Helene einige ihrer Super-Hits gesungen und war dabei vom Publikum gefeiert worden.

.

Beliebteste Artikel aktuell: