Seite 2 von 2

25.06.2023 23:33 imago

Top-Virologe Dr. Fauci hat eine dringende Warnung! Egal ob Geimpft oder nicht - das ist "kritisch wichtig"!

Stars (2 / 2)

Doch trotz all dieser Maßnahmen ist die Pandemie noch nicht vorbei. Nach Angaben der Centers for Disease Control and Prevention (CDC) steigen die Zahl der COVID-Fälle, die Zahl der Krankenhausaufenthalte und die Zahl der Todesfälle derzeit weiter an. Aus den neuesten Daten der Behörde geht hervor, dass die Zahl der Infektionen und Krankenhausaufenthalte in der letzten Woche um 8 Prozent zugenommen hat, während die Zahl der Todesfälle um beunruhigende 18,6 Prozent gestiegen ist.

Das sollten Erwachsene jetzt unbedingt beachten!

"Es ist von entscheidender Bedeutung, dass wir unsere Kinder schützen", sagte Fauci gegenüber Western Mass News und fügte hinzu, dass man vor allem bei "Kindern dieser Altersgruppe, die besonders anfällig sind, absolut sicher sein will, dass man es mit einer Intervention zu tun hat, die nachweislich wirksam und eindeutig sicher ist."