Top-Virologe Dr. Fauci hat eine dringende Warnung! Egal ob Geimpft oder nicht - das ist "kritisch wichtig"!

Seite 1 von 2

Stars (1 / 1) 25.06.2022 07:15 Symbolbild imago


Dr. Fauci warnt, dass es "kritisch wichtig" ist, dies jetzt zu tun - ob geimpft oder nicht! Der Berater des Weißen Hauses wendet sich erneut mit einer dringenden Warnung an die Menschen!

Kampf gegen Corona ist noch nicht gewonnen!

Es sind zwei lange Jahre vergangen, und inzwischen ist es schwer geworden, sich genau daran zu erinnern, wie unser Leben vor der COVID-Pandemie im Jahr 2020 aussah. In dieser Zeit gab es eine Reihe von Entwicklungen, um das Virus zu bekämpfen: Masken wurden zu einem festen Bestandteil unseres Lebens, und 2021 wurde mit der Einführung von COVID-Impfstoffen ein wichtiger Schritt getan, um die schwerwiegenden Auswirkungen des Coronavirus zu verringern. Aber - der Kampf ist noch nicht vorbei!

Pandemie noch lange nicht vorbei!

Doch trotz all dieser Maßnahmen ist die Pandemie noch nicht vorbei. Nach Angaben der Centers for Disease Control and Prevention (CDC) steigen die Zahl der COVID-Fälle, die Zahl der Krankenhausaufenthalte und die Zahl der Todesfälle derzeit weiter an. Aus den neuesten Daten der Behörde geht hervor, dass die Zahl der Infektionen und Krankenhausaufenthalte in der letzten Woche um 8 Prozent zugenommen hat, während die Zahl der Todesfälle um beunruhigende 18,6 Prozent gestiegen ist.

Das sollten Erwachsene jetzt unbedingt beachten!

"Es ist von entscheidender Bedeutung, dass wir unsere Kinder schützen", sagte Fauci gegenüber Western Mass News und fügte hinzu, dass man vor allem bei "Kindern dieser Altersgruppe, die besonders anfällig sind, absolut sicher sein will, dass man es mit einer Intervention zu tun hat, die nachweislich wirksam und eindeutig sicher ist."