Seite 1 von 3

Brandenburg - Jäger nach Leichenfund im Wald verhaftet! Parallelen zum Polizisten-Mord in Kusel?

Artikel lesen:

Brandenburg - Jäger nach Leichenfund im Wald verhaftet! Parallelen zum Polizisten-Mord in Kusel?
23.06.2023 23:34 von SimoSymbolbild imago

Nach der Entdeckung einer Leiche in einem Brandenburger Wald wurde nun ein Jäger verhaftet - er ist dringend Tatverdächtig! Ähnlich wie beim grausamen Polizistenmord in Kusel handelt es sich um einen Waffennarr der bereits eine Vorstrafe hat - hier alles, was wir bisher wissen!

Polizei verhaftet Jäger - Mordverdacht!

Nach dem Fund der Leiche eines 27-Jährigen in einem Brandenburger Waldstück ist ein 41-jähriger Jäger festgenommen worden. Wie Polizei und Staatsanwaltschaft in Frankfurt an der Oder am Donnerstag mitteilten, nahmen Spezialkräfte den Mann aus der Gemeinde Jänickendorf am Dienstag fest. Am Tag darauf erließ des Amtsgericht einen Haftbefehl wegen Mordes gegen ihn.

.

Beliebteste Artikel aktuell: