Dramatisches Video! Russische Truppen versuchen sich zu verstecken - aber die ukrainischer Artillerie findet sie trotzdem! Vipflash

Dramatisches Video! Russische Truppen versuchen sich zu verstecken - aber die ukrainischer Artillerie findet sie trotzdem!

Seite 1 von 2

News (1 / 1) 23.06.2022 07:27


Von ukrainischen Militärs veröffentlichte Bilder zeigen in einem dramatischen Video den Moment, in dem ukrainische Streitkräfte eine russische Panzerartillerieeinheit, die sich zwischen Bäumen versteckt hatte, aufspüren und zerstören! Alle Infos und das Video finden Sie hier im Artikel!

Drohen identifiziert den Feind - verstecken hilft nicht!

Die Aufnahmen, die anscheinend beschleunigt wurden, beginnen mit einer Explosion in einem scheinbar kleinen Dorf, woraufhin die Kamera offenbar nach einem Ziel sucht. Bald wird ein feindliches Fahrzeug identifiziert, das als selbstfahrende Artillerieeinheit beschrieben wird.

Nachdem Artilleriegranaten in der Nähe des Fahrzeugs gelandet sind, scheinen die ukrainischen Streitkräfte das Feuer zu eröffnen. Schließlich scheint einer von ihnen einen Volltreffer zu landen und die feindliche Einheit in die Luft zu jagen.

Video von offizieller Quelle!

Es ist unklar, wo genau in der Ukraine die Bilder gefilmt wurden, aber das Material wurde am Mittwoch von der 40. separaten Artilleriebrigade, offiziell die "40. separate Artilleriebrigade, benannt nach Großfürst Vytautas", und der Abteilung für strategische Kommunikation der ukrainischen Streitkräfte zur Verfügung gestellt.

Die 40. separate Artilleriebrigade ist normalerweise in Perwomaisk stationiert, einer Stadt in der Region Mykolaiv im Süden der Ukraine.