Helene Fischer & Thomas Seitel: Die beiden sind ein Traumpaar - das ist ihr Geheimnis!

Seite 1 von 2

Stars (1 / 1) 12.08.2022 10:39 Symbolbild imago


Seit mehr als 3 Jahren sind Helene Fischer und Thomas Seitel ein Traumpaar - und dass, obwohl die beiden versuchen ihre Beziehung so gut es eben geht aus der Öffentlichkeit herauszuhalten. Wie es scheint, hat das Paar wirklich sein großes Glück gefunden - gegen alle Widerstände! Doch warum harmonieren die beiden so gut miteinander?

Helene Fischer: Thomas Seitel ist der ideale Mann an ihrer Seite

Das Paar ist seit Ende 2018 zusammen, nachdem die Beziehung von Helene und Entertainer Florian Silbereisen gescheitert war. Nur kurze Zeit später stellte Helene dann den neuen Mann an ihrer Seite vor. Seitdem versucht das Paar aber sich so gut es geht aus der Öffentlichkeit fernzuhalten. Im Sommer 2019 hatte Helene dann, eines der seltenen Interviews gegeben, bei denen sie sich zu ihrer Beziehung geäußert hatte: "Er ist fürsorglich, er ist liebevoll und er ist einfach der neue Mann an meiner Seite. Der wundervoll ist, der genau passt – und wo ich mir alles vorstellen kann", hatte Helene bei Show-Legende Frank Elstner bekannt gegeben. Und seitdem hat die Beziehung Fortschritte gemacht. 2021 wurde die freudige Nachricht der Schwangerschaft von Helene Fischer bekannt. Kurz vor Jahresende war dann die gemeinsame Tochter des Paares geboren worden.

Thomas und Helene planen ihr Leben gemeinsam

Offenbar harmonieren die beiden also perfekt miteinander und haben gemeinsame Zukunftspläne. Vor allem kennen sich beide in Showbranche aus. So weiß Thomas genau, wie die Branche aussieht in der Helene arbeitet und kennt auch das Vorgehen der Medien. Er selbst hat ebenfalls 5 Jahre für das "RTL"-Boulevardmagazin "Explosiv" gearbeitet. Deshalb weiß Thomas Seitel eben auch, dass nicht jede Meldung in den Medien tatsächlich auch wahr sein muss. In den letzten Jahren hat Thomas Seitel dann auch selbst erlebt, wie aus kleinen Details versucht wurden, riesige Skandale um seine Beziehung zu Helene zu produzieren. Auch deshalb will Thomas Seitel medial so wenig Aufmerksamkeit wie möglich erregen. Durch ihre Arbeit hat das Paar aber ohne Zweifel mehr Zeit füreinander. Denn beide können ihre Arbeit miteinander verbinden. Bei Auftritten ist Thomas als Tänzer häufig an Helenes Seite. Auch bei längeren Tourneen ist das Paar so meist zusammen. Nachdem es mit dem Nachwuchs schon geklappt hat, bleibt nur noch ein Schritt für das Paar zu erledigen. Man darf gespannt sein, ob sich die beiden noch in diesem Jahr vor dem Traualtar begeben werden, um ihr kleines Familienglück perfekt zu machen.