Seite 1 von 3

Helene Fischer & Thomas Seitel: Die beiden sind ein Traumpaar - das ist ihr Geheimnis!

Artikel lesen:

Helene Fischer & Thomas Seitel: Die beiden sind ein Traumpaar - das ist ihr Geheimnis!
22.06.2023 23:34 von AngelaSymbolbild imago

Seit mehr als 3 Jahren sind Helene Fischer und Thomas Seitel ein Traumpaar - und dass, obwohl die beiden versuchen ihre Beziehung so gut es eben geht aus der Öffentlichkeit herauszuhalten. Wie es scheint, hat das Paar wirklich sein großes Glück gefunden - gegen alle Widerstände! Doch warum harmonieren die beiden so gut miteinander?

Helene Fischer: Thomas Seitel ist der ideale Mann an ihrer Seite

Das Paar ist seit Ende 2018 zusammen, nachdem die Beziehung von Helene und Entertainer Florian Silbereisen gescheitert war. Nur kurze Zeit später stellte Helene dann den neuen Mann an ihrer Seite vor. Seitdem versucht das Paar aber sich so gut es geht aus der Öffentlichkeit fernzuhalten. Im Sommer 2019 hatte Helene dann, eines der seltenen Interviews gegeben, bei denen sie sich zu ihrer Beziehung geäußert hatte: "Er ist fürsorglich, er ist liebevoll und er ist einfach der neue Mann an meiner Seite. Der wundervoll ist, der genau passt – und wo ich mir alles vorstellen kann", hatte Helene bei Show-Legende Frank Elstner bekannt gegeben. Und seitdem hat die Beziehung Fortschritte gemacht. 2021 wurde die freudige Nachricht der Schwangerschaft von Helene Fischer bekannt. Kurz vor Jahresende war dann die gemeinsame Tochter des Paares geboren worden.

.

Beliebteste Artikel aktuell: