Seite 1 von 3

++Eilmeldung++ Russlands Flotte bereitet schweren Raketen-Angriff auf die Ukraine vor!

Artikel lesen:

++Eilmeldung++ Russlands Flotte bereitet schweren Raketen-Angriff auf die Ukraine vor!
21.06.2023 23:33 von PeterSymbolbild imago

Fake-News werden immer schlimmer

Die ukrainischen Streitkräfte warnten außerdem davor, dass "russische Propagandisten" "zunehmend Fake News über Schäden an Flugplätzen und anderen kritischen, strategischen und militärischen Infrastruktureinrichtungen in der Region" verbreiteten.

Das ukrainische Militär teilte am Montag mit, dass ein Lebensmittellager durch einen russischen Raketenangriff auf Odesa, den größten Hafen des Landes am Schwarzen Meer, zerstört worden sei, wie Reuters berichtet. Berichte über Todesopfer unter der Zivilbevölkerung gab es nicht. Laut Ukrayinska Pravda verfügt die russische Schwarzmeerflotte über drei raketenbestückte Überwasserschiffe und drei Unterwasser-Raketenträger..

.

Beliebteste Artikel aktuell: