Seite 1 von 3

123.097 Neuinfektionen! RKI meldet Zahlen-Explosion! Todesfälle steigen - Sommer in Gefahr!

Artikel lesen:

123.097 Neuinfektionen! RKI meldet Zahlen-Explosion! Todesfälle steigen - Sommer in Gefahr!
21.06.2023 23:33 von TimSymbolbild imago

Es war alles so schön normal, dazu wurden wir - leider durch eine noch größere Krise - von der Corona-Pandemie abgelenkt - doch nun schlägt das RKI Alarm! Erneut werden gruselige Zahlen gemeldet - diese Entwicklung könnte unseren Sommer zerstören! So ist die Lage:

RKI meldet hohe Zahl von Neuinfektionen

Diese Zahlen sind beunruhigend! Zwar will es niemand wirklich hören, aber der Sommer scheint wirklich gefährdet! Alleine 123.097 Neuinfektionen meldet das RKI heute morgen, die Inzidenz steigt auf 458,3 (Vorwoche 414,7). Auch die Todesfälle steigen weiter! .

.

Beliebteste Artikel aktuell: