Seite 1 von 3

Gift-Alarm in Schwäbisch Gmünd - Frau mit giftiger Substanz attackiert - Helfer mussten in Schutzanzügen anrücken

Artikel lesen:

Gift-Alarm in Schwäbisch Gmünd - Frau mit giftiger Substanz attackiert - Helfer mussten in Schutzanzügen anrücken
20.06.2023 23:34 von OlgaSymbolbild imago

Nachbarn äußern sich zum Vorfall

Eine Nachbarin informierte die Medien über Einzelheiten des Vorfalls. "Ich habe gesehen, dass der Mann in der Nacht vor meiner Wohnung sich die Schuhe ausgezogen hat und in Socken nach oben gelaufen ist. Die Frau wohnt ganz oben im Haus. Dann habe ich Schreie gehört“, erzählt die Augenzeugin. Ein anderer Nachbar glaubt schon vor gut zwei Wochen Ungewöhnliches bemerkt zu haben:

"Vor zwei Wochen hat der Mann die Frau geschlagen. Sie hatte ein blaues Auge. Die haben die ganze Zeit gestritten.“ .

Offenbar war vor allem der Mann bereits häufiger auffällig geworden. "Der Mann wohnt hier in der Nähe. Die Polizei ist ständig hier, weil die beiden streiten. Aber sie lassen ihn immer wieder laufen. Ich überlege jetzt, mit meinen Kindern umzuziehen. Die haben Angst“, gibt eine andere Zeugin zu Protokoll. Diesmal wurde der Täter übrigens von der Polizei verhaftet.

.

Beliebteste Artikel aktuell: