Seite 1 von 3

Lilly und Boris Becker: Scheidung schnellst möglich! Das ist der Grund

Artikel lesen:

Lilly und Boris Becker: Scheidung schnellst möglich! Das ist der Grund
20.06.2023 23:34 von OlgaSymbolbild imago

Bereits seit Jahren besteht die Ehe zwischen Tennis-Legende Boris Becker (54) und seiner Frau Lilly (45) nur noch auf dem Papier. Noch immer ist die Scheidung der beiden ehemaligen Ehepartner nicht durch. Doch jetzt scheint vor allem Boris Becker auf die Tube zu drücken. Denn der will dieses Thema nun so schnell wie möglich abschließen.

Boris Becker will Scheidungsverfahren jetzt schnell durchziehen

In seiner aktuellen Situation sieht Boris Becker offenbar auch eine Chance nun endlich einen Schlussstrich unter sein Scheidungsverfahren zu ziehen. Denn offenbar will Becker die Zeit im Gefängnis dazu nutzen, sein Leben zu ordnen. Dafür dürfte er in der Abgeschiedenheit des Gefängnisses auch genügend Zeit haben, um sich Gedanken über die Zukunft zu machen. Falls der ehemalige Tennisprofi schon im nächsten Jahr auf freien Fuß kommen sollte, will der Wimbledon-Sieger dann wohl auch privat in eine neue Zukunft starten. Und da ist kein Platz mehr für Lilly. In dem Scheidungsverfahren geht es weitgehend nur noch darum, die finanzielle Situation für die Zukunft zu regeln. Spätestens seit dem Urteil wegen Insolvenzbetrugs ist klar, dass bei Boris nicht mehr viel zu holen ist.

.

Beliebteste Artikel aktuell: