Seite 1 von 3

Deutsche Waffen gegen Putins Armee - Deutschland liefert modernstes Artilleriegeschütz der Welt an die Ukraine!

Artikel lesen:

Deutsche Waffen gegen Putins Armee - Deutschland liefert modernstes Artilleriegeschütz der Welt an die Ukraine!
20.06.2023 23:34 von PeterSymbolbild imago

Seit dem Beginn des Krieges in der Ukraine erhält das Land die Unterstützung der NATO-Staaten, um sich besser gegen die Angriffe der russischen Armee verteidigen zu können. Die Hoffnung der Ukraine liegt dabei vor allem auf modernen Waffen aus dem Westen. Nun wird auch Deutschland seinen Beitrag leisten - mit einer der modernsten Waffen der Welt! Sehen Sie auch das Video hierzu im Artikel.

Deutschland liefert Artillerie in die Ukraine

Lange hatte sich Deutschland gegen eine Lieferung von schweren Waffen an die Ukraine ausgesprochen. Doch nun hat man offenbar auch bei der Bundesregierung die Notwendigkeit zur Lieferung schwerer Waffen erkannt. Deshalb wird Deutschland der Ukraine nun moderne und durchschlagkräftige Waffen liefern. Dazu gehört unter anderem auch die mit modernste Waffe, die die Bundeswehr zu bieten hat. Schon bald soll nämlich die Panzerhaubitze 2000 gegen Putins Armee eingesetzt werden. Damit erhoffen sich die ukrainischen Streitkräfte dann einen deutlichen Vorteil gegenüber den russischen Angreifern.

.

Beliebteste Artikel aktuell: