Seite 1 von 3

Im Video - Schock für Wladimir Putin - Westliche Waffen löschen russische Stützpunkte aus!

Artikel lesen:

Im Video - Schock für Wladimir Putin - Westliche Waffen löschen russische Stützpunkte aus!
19.06.2023 23:33 von SiliaSymbolbild imago

Wieder einmal mussten die russischen Truppen in der Ukraine scheinbar heftige Verluste einstecken. Dies soll jedenfalls ein nun in den sozialen Medien hochgeladenes Video beweisen. Demnach sind mehrere russische Stützpunkte in der Ukraine mit Artilleriefeuer belegt worden. Dabei soll eine große Anzahl von Kriegsgerät zerstört und zahlreiche Soldaten getötet worden sein. Sehen Sie das Video des verheerenden Angriffs hier im Artikel.

Ukraine zerstört russische Stützpunkte

Rund um die ukrainische Stadt Sjewjerodonezk toben weiter schwere Kämpfe, da die Stadt eine strategische wichtige Bedeutung hat. Noch immer verteidigen die ukrainischen Truppen dort trotz großem Druck der Russen ihre Stellungen. In anderen Landesteilen dagegen konnten die Ukrainer größere Erfolge erzielen. Nun sorgt unter anderem ein Video für Aufsehen,auf dem zu sehen ist, wie die ukrainische Artillerie einen russischen Stützpunkt in die Luft jagt.. Angeblich soll dieser Angriff mit westlichen Waffen durchgeführt worden sein, wie die britische Tageszeitung "Express" berichtet. Der vermeintliche Angriff soll sich am 13. Juni zugetragen haben.

Beliebteste Artikel aktuell: