Seite 1 von 3

Biden kündigt Waffen für 1 Milliarde an - und Deutschland blamiert sich weiter...

Artikel lesen:

Biden kündigt Waffen für 1 Milliarde an - und Deutschland blamiert sich weiter...
15.06.2023 23:34 von SimoSymbolbild imago

Während es in Deutschland nur noch peinliche Pannen und scheinbare Missverständnisse gibt, was die Lieferungen von dringend benötigten Waffen für die Ukraine angeht - machen die Amerikaner mal wieder Nägel mit Köpfen! Biden schickt Waffen für rund 1 Milliarde in die Ukraine!

Können diese Waffen die Ukraine retten?

US-Präsident Joe Biden hat der Ukraine weitere Waffenlieferungen im Umfang von einer Milliarde Dollar (rund 960 Millionen Euro) zugesagt. In einem Telefonat mit dem ukrainischen Staatschef Wolodymyr Selenskyj sagte Biden am Mittwoch nach Angaben des Weißen Hauses, die Lieferungen würden weitere Artillerie, Waffen zur Küstenverteidigung und Munition umfassen. Der US-Präsident versprach außerdem zusätzliche 225 Millionen Dollar für humanitäre Hilfe.

USA steht an der Seite der Ukraine!

.

Beliebteste Artikel aktuell: