Seite 1 von 3

Putin will die ganze Ukraine einnehmen! USA sicher - Putin hat diesen Plan

Artikel lesen:

Putin will die ganze Ukraine einnehmen! USA sicher - Putin hat diesen Plan
15.06.2023 23:33 von PeterSymbolbild imago

Zuletzt hatten die russischen Truppen ihre Angriffe vor allem auf den Osten der Ukraine beschränkt. Doch in den USA glaubt man wohl noch immer, dass der russische Präsident Wladimir Putin das Ziel hat, die gesamte Ukraine zu erobern. Dies spricht nun auch ein hoher Beamter des amerikanischen Verteidigungsministeriums aus.

Laut US-Verteidigungsministerium will Putin weiter die gesamte Ukraine einnehmen

Offenbar ist man in den USA zu dem Schluss gekommen, dass der russische Präsident Wladimir Putin auch weiterhin plant, sich einen Großteil oder sogar das ganze Land der Ukraine einzuverleiben. Die Beschränkung auf die Attacken im Osten der Ukraine soll lediglich einer Einschränkung der taktischen Kriegsziele entsprochen, wie nun Colin Kahl, ein Staatssekretär im US-Verteidigungsministerium, erklärt. "Ich glaube, dass er immer noch Pläne für einen großen Teil der Ukraine hat, wenn nicht sogar für das ganze Land.

.

Beliebteste Artikel aktuell: