Seite 1 von 3

Putins größter Kritiker verschwunden! Wo ist Alex Nawalny - nach Verlegung kein Kontakt mehr!

Artikel lesen:

Putins größter Kritiker verschwunden! Wo ist Alex Nawalny - nach Verlegung kein Kontakt mehr!
14.06.2023 23:34 von OlgaSymbolbild imago

Nawalnys Anwalt in großer Sorge!

"Natürlich wurden weder Alexejs Anwälte noch seine Verwandten im Voraus über seine Verlegung informiert", sagte Jarmysch und fügte hinzu, dass es Gerüchte gegeben habe, dass er in die Strafkolonie IK-6 in Melechowo verlegt werden würde, "aber es ist unmöglich zu wissen, wann (und ob) er tatsächlich dort ankommen wird." "Das Problem mit seiner Verlegung in eine andere Kolonie ist nicht nur, dass die Hochsicherheitskolonie viel beängstigender ist", schrieb sie.

"Solange wir nicht wissen, wo Alexej sich aufhält, bleibt er dem System ausgeliefert, das bereits versucht hat, ihn zu töten, so dass unsere Hauptaufgabe jetzt darin besteht, ihn so schnell wie möglich zu finden.".

.

Beliebteste Artikel aktuell: