Seite 1 von 3

Bluttat in Bayern! 86jähriger tötet wohl Frau und eigenen Sohn! Was genau ist geschehen?

Artikel lesen:

Bluttat in Bayern! 86jähriger tötet wohl Frau und eigenen Sohn! Was genau ist geschehen?
12.06.2023 23:34 von AngelaSymbolbild imago

Auch wenn der genaue Tathergang sowie das Motiv noch unklar seien, teilte die Polizei weiter mit, habe der 86-Jährige "mutmaßlich" seine Angehörigen getötet und danach versucht, sich selbst das Leben zu nehmen. Er wurde in eine Klinik gebracht und notoperiert.

Zweite Wahnsinnstat diese Woche

Erst am Freitag hatte ein 84-Jähriger in Weilheim südwestlich von München seine 82-jährige Ehefrau getötet. Er wählte selbst den Notruf und wurde anschließend wegen einer leichten Verletzung, die er sich nach eigenen Angaben selbst zugefügt hatte, im Krankenhaus behandelt.

.

Beliebteste Artikel aktuell: