Seite 1 von 3

Aufatmen! Die Queen ist wieder da und überstrahlt alle bei dem Besuch einer Pferdeshow!

Artikel lesen:

Aufatmen! Die Queen ist wieder da und überstrahlt alle bei dem Besuch einer Pferdeshow!
14.05.2023 23:34 von OlgaSymbolbild imago

Zuletzt hatten sich viele britische Untertanen Sorge um Queen Elizabeth gemacht. Denn ihren Auftritt vor dem britischen Parlament hatte die Monarchin an ihren Sohn, Prinz Charles, und ihren Enkel, Prinz William, delegiert. Doch bei einer Pferdeshow zeigte sich die mittlerweile 96-jährige Monarchin am Freitag nun höchstpersönlich und scheinbar in bester Laune! Bleibt uns die Queen also doch noch lange erhalten? Die Hoffnung ist zurück!

Nach Absage der Parlamentseröffnung - Queen wohnt einer Pferdeshow bei

Unter der Woche hatte Queen Elizabeth erst zum 3. Mal in ihrer 70-jährigen Regentschaft auf die alljährliche .

.

Beliebteste Artikel aktuell: