Seite 1 von 3

Krebs-Schock! Beliebter deutscher TV-Moderator erhält schlimme Diagnose

Artikel lesen:

Krebs-Schock! Beliebter deutscher TV-Moderator erhält schlimme Diagnose
04.06.2021 10:50 von OlgaSymbolbild imago

Beliebter deutscher TV-Moderator an Krebs erkrankt! Die letzte live Show musste er sogar Krankheitsbedingt ausfallen lassen. Man kennt ihn als kongenialen Talk-Partner von Barbara Schöneberger!

TV-Moderator hat Krebs

Diese Nachricht muss Hubertus Meyer-Burkhardt wie ein Schlag getroffen haben! Diagnose: KREBS! Der beliebte Moderator der "NDR-Talk-Show", zusammen mit Barbara Schöneberger, erhielt die niederschmetternde Nachricht bereits vor 2 Jahren. "Irgendwann wird der Tod gewinnen", sagt Meyer-Burkhardt, aber vieles was er sagt, macht auch viel Mut! .

Der Krebs hilft das Leben mehr zu schätzen!

.

Beliebteste Artikel aktuell: