Seite 1 von 3

Russland zu Pleite für neue Waffen! Der Krieg kostet täglich 900 Mio. Euro - und keiner kauft mehr Gas und Öl!

Artikel lesen:

Russland zu Pleite für neue Waffen! Der Krieg kostet täglich 900 Mio. Euro - und keiner kauft mehr Gas und Öl!
11.05.2023 23:34 von GünterSymbolbild imago

Jetzt wird es immer kritische für Putin! Nach Schätzungegn kostet der Krieg Russland täglich etwa 900 Millionen Euro (!) - und die Kassen sind leer! Es wird kaum noch russisches Gas oder Öl gekauft, Russland kann seine Waffenbestände nicht auffüllen und blutet immer mehr aus! Hat Putin sein Land auf Jahrzehnte geschwächt?

Putins Russland bald am Ende?

Da immer weniger Länder auf Russlands Erdgasexporte angewiesen sind, bekommt das Land auch zunehmend den hohen Preis für seine Kriegsanstrengungen zu spüren. Nach einer kürzlich von Sean Spoonts, dem Chefredakteur des militärischen Nachrichtenmagazins SOFREP, gegenüber Vipflash abgegebenen Schätzung gibt Russland derzeit etwa 900 Millionen Dollar pro Tag für den Krieg aus.

"Wir wissen, dass die Sanktionen dafür verantwortlich sind, dass es Herrn Putin schwerer fällt, diese Bestände aufzufüllen", sagte der Beamte.

Noch schlimmer sind die Kosten der täglichen Verluste an Material und Truppen - hier ein Überblick über die unglaublichen Zahlen!

.

Beliebteste Artikel aktuell: