Seite 1 von 3

Nächste Atomdrohung der Russen - Putin kann NATO-Länder in 30 Minuten zerstören!

Artikel lesen:

Nächste Atomdrohung der Russen - Putin kann NATO-Länder in 30 Minuten zerstören!
10.05.2023 23:34 von OlgaSymbolbild imago

Zuletzt hatte Russland immer wieder angedroht im Ukraine-Krieg oder auch gegen NATO-Länder Atomwaffen einzusetzen. Kurz vor den Feierlichkeiten zum Nationalfeiertag am 9. Mai hat nun auch Putins Weltraum-Chef Dmitri Rogosin auf seinen Kanal bei Telegram mit einem möglichen Atomkrieg gedroht. Angeblich sei Russland in der Lage die Nato-Staaten mit seinen Atomwaffen in nur 30 Minuten zu zerstören.

Russland droht weiter mit dem Einsatz von Atomwaffen

Kurz vor der Rede von Wladimir Putin anlässlich des "Tag des Sieges" am 9. Mai hat der russische Weltraum-Chef Dmitri Rogosin, der Generaldirektor des staatlichen russischen Raumfahrtunternehmens "Roscosmos", bei Telegram noch einmal mit einem Atomschlag gegen den Westen gedroht. Nach Informationen der Nachrichtenseite "Express.co.uk", hatte Rogosin behauptet, es würde nur etwa 30 Minuten dauern, bis Russland die NATO-Länder zerstören könnte. Natürlich nur, wenn es Russland darauf anlegen würde. Doch gleichzeitig meinte Rogosin auch, man dürfe eine solche Handlung nicht zulassen. In einem auf seinem Telegram-Kanal veröffentlichten Video erklärt Rogosin: "In einem Atomkrieg werden die NATO-Länder von uns in einer halben Stunde vernichtet. Das dürfen wir nicht zulassen, denn die Folgen eines Atomkriegs werden sich auf den Zustand unserer Erde auswirken."

.

Beliebteste Artikel aktuell: