Seite 1 von 3

Judith Williams - Eine Krankheit machte Sie zur Millionärin!

Artikel lesen:

Judith Williams - Eine Krankheit machte Sie zur Millionärin!
09.05.2023 23:33 von SimoSymbolbild imago

Judith Williams ist als knallharte Investorin in der bekannten Sendung "Die Höhle der Löwen“ bekannt. Außerdem ist sie auch als Verkaufstalent beim Shopping-Sender HSE24 unterwegs. Ihr Vermögen hat Judith Williams mit dem Verkauf von Kosmetik gemacht. Eigentlich wollte Judith Williams eine ganz andere Karriere einschlagen, bevor ihr das Schicksal einen Strich durch die Rechnung machte.

Judith Williams war als Opernsängerin erfolgreich

Seit ihren Kindertagen liebte Judith Williams den großen Auftritt. Deshalb stand sie auch schon früh als Prinzessin im Karneval auf der Bühne. Anschließend absolvierte sie ihre Schulzeit an einem Münchner Gymnasium und studierte dann klassischen Gesang an der Universität Köln. Danach folgte ihre Ballettausbildung an der Royal Academy of Music in London. Als Sopranistin wurde Williams in verschiedenen Musicals in dem 90er-Jahren bekannt. Unter anderem war sie damals in Musicals wie "West Side Story“ oder "Die Zauberflöte“ zu sehen. Doch dann kam alles ganz anders, weil die Sängerin an Krebs erkrankte. Die Hormonbehandlung wegen dieser Erkrankung kostete die Künstlerin ihre Singstimme. Deshalb musste Judith Williams dann ihre Karrierepläne ändern.

Judith Williams wird zur erfolgreichen Geschäftsfrau

.

Beliebteste Artikel aktuell: