Seite 1 von 3

Polizei findet ehemaligen Schützenkönig nackt und gefesselt auf einem Feld! Was ist passiert?

Artikel lesen:

Polizei findet ehemaligen Schützenkönig nackt und gefesselt auf einem Feld! Was ist passiert?
08.05.2023 23:33 von OlgaSymbolbild imago

Mysteriöser Kriminalfall auf dem Land in Niedersachsen. Dort wurde ein schwer verletzter Mann nackt und gefesselt aufgefunden. Nun hat die Polizei die Ermittlungen in diesem bizarren Fall übernommen. Was ist geschehen?

Schwer verletzter Schützenkönig nackt und gefesselt auf Feld aufgefunden

Dieser Kriminalfall in Niedersachsen hat eine Menge Staub aufgewirbelt. Im niedersächsischen Hänigsen hatte ein Imker durch Zufall einen Mann in einer verzweifelten Lage vorgefunden. Der Mann wies schwere Verletzungen auf, war nackt und gefesselt und hatte eine Plastiktüte über den Kopf gezogen bekommen. Zudem lag er mitten auf einem Feld in freier Natur. Nur weil der Imker die Hilfeschreie gehört hatte, konnte er den Mann auf dem Feld ausfindig machen. Polizei und Rettungsdienst versorgten den Mann vor Ort und transportierten ihn in ein Krankenhaus. Mittlerweile steht die Identität des Opfers fest. Es handelt sich um den 45-jährigen Marc B. In seiner Vergangenheit war dieser zweifacher Jungschützenkönig in seinem Heimatort gewesen.

.

Beliebteste Artikel aktuell: