Seite 1 von 3

Michael Wendler bettelt seine Fans um Geld an - so tief sind er und Laura gesunken

Artikel lesen:

Michael Wendler bettelt seine Fans um Geld an - so tief sind er und Laura gesunken
07.05.2023 23:35 von JuliaSymbolbild imago

Wie es scheint, steht dem ehemaligen Schlagerstar Michael Wendler das Wasser finanziell mal wieder bis zum Hals. Noch immer schuldet der Wendler dem deutschen Fiskus etwa 1,2 Millionen Euro an nicht gezahlter Steuer. Trotzdem gönnt sich der Sänger gemeinsam mit Ehefrau Laura ein luxuriöses Leben in Florida. Doch da wird nun offenbar das Geld ein wenig knapp. So jedenfalls deuten einige Fans das Verhalten des Paares in den letzten Wochen.

Der Wendler bettelt auf Telegram um Geld

Nachdem der Wendler nicht mehr auf Instagram kommunizieren kann, weil ihn die Plattform gesperrt hatte, nutzt der ehemalige Sänger jetzt vorwiegend Telegram. Doch dort verweist der Wendler immer wieder auf die zahlungspflichtige Erotik-Plattform "OnlyFans“ wo das umtriebige Pärchen seit einger Zeit ebenfalls vertreten ist. Dort zahlen die Follower 30 Euro im Monat an den Wendler und seine Laura. Dafür wurden den Abonnenten allerdings heiße und intime Einblicke in das Leben des Paares versprochen. Darauf warten die zahlenden Fans aber auch Monate später noch immer. Und dies scheint zu einem Schwund beim zahlungswilligen Klientel geführt zu haben. Deshalb verkauft Lauta über Instagram erneut getragene Kleidung und Accessoires des Paares. Offenbar sind die Wendlers auf diese Einnahmen dringend angewiesen.

.

Beliebteste Artikel aktuell: