Seite 1 von 3

Prinz Andrew: Jetzt wid es schmutzig! Wird er ans FBI ausgeliefert?

Artikel lesen:

Prinz Andrew: Jetzt wid es schmutzig! Wird er ans FBI ausgeliefert?
28.12.2020 17:53 von TimSymbolbild imago

Die Queen wird diese Entscheidungen sicher nicht aus freien Stücken getroffen haben. Vielmehr scheint sie angesichts der anstehenden FBI-Ermittlungen in Panik zu geraten und setzt alle Hebel in Bewegung, sich von Andrew öffentlich zu distanzieren – denn jetzt könnte es richtig schmutzig werden für die Royals: Die Rechtsanwälte der Frauen, die gegen den mittlerweile verstorbenen Jeffrey Epstein klagen, verlangen von Prinz Andrew, dass er eine Aussage zum Missbrauchsskandal macht. Wird Andrew vorgeladen?

Lieber nicht in die USA reisen!

In der nächsten Zeit könnte es also dazu kommen, dass der Prinz für weitere FBI-Ermittlungen Beweismaterial zur Verfügung stellen muss.

Wenn er für die nahe Zukunft eine Reise in die USA geplant hat, dürfte er die jetzt sicher storniert haben.

.

Beliebteste Artikel aktuell: