Seite 1 von 3

Heino: Trauriger Abschied. Aber jetzt kommt alles anders!

Artikel lesen:

Heino: Trauriger Abschied. Aber jetzt kommt alles anders!
28.12.2020 17:53 von OlgaSymbolbild imago

Was für eine Meldung! Erst der scheinbar traurige Abschied von Heino und nun eine völlig neue Richtung! Der Schlager-Star macht eine Kehrtwendung um 180 Grad und startet mit einem sensationellen neuen Plan!

Heino - trauriger Abschied wird verschoben!

Er hatte es groß angekündigt und wollte es scheinbar auch wirklich durchziehen! Heino wollte in den Ruhestand gehen, sich endlich mal Zeit für sich und Hannelore gönnen, doch jetzt scheint alles anders den Heino kündigt ein sensationelles Projekt für 2020 an! Seit mehr als einem halben Jahrhundert steht er schon auf der Bühne, hat mehr als 50 Millionen Tonträger verkauft. Man merkt, er kann nicht wirklich von der großen Bühne lassen - denn er startet eine neue Tournee und pfeift auf seinen Rücktritt! Aber, er wird nicht Schlager singen - er macht etwas ganz Neues! .

.

Beliebteste Artikel aktuell: