Seite 1 von 3

Es kribbelt bei Florian Silbereisen: Liegt es etwa an Andrea Berg?

Artikel lesen:

Es kribbelt bei Florian Silbereisen: Liegt es etwa an Andrea Berg?
28.12.2020 17:52 von FrankSymbolbild

Auch Roland Kaiser, Andrea Berg, Kerstin Ott, Howard Carpendale, Marianne Rosenberg, Andreas Gabalier, Maite Kelly, Oli.P, Giovanni Zarella, Pietro Lombardi und die Kelly Family werden in Dortmund auf der Bühne stehen. Dazu gibt es noch eine Mega Sache!

Überraschungsgast erwartet - Florian ist ahnungslos!

Und eine Überraschung ist für Silbereisen auch geplant: Es werden Künstler auftreten, von denen der Moderator erst während der Show erfährt. „Mir hat niemand etwas verraten. Ich weiß wirklich überhaupt nicht, wer mich überraschen wird!“, ist Silbereisen gespannt.

Vielleicht steht plötzlich auch seine Ex-Freundin Helene Fischer vor seinen Füßen. Wir wissen es nicht. Lassen wir uns überraschen, live am Samstag, ab 20.15 Uhr im Ersten.

.

Beliebteste Artikel aktuell: