Seite 1 von 3

Trainer-Hammer bei den Bayern! Kommt dieser Top-Trainer?

Artikel lesen:

Trainer-Hammer bei den Bayern! Kommt dieser Top-Trainer?
28.12.2020 17:51 von GünterSymbolbild

Rummenigge will Tuchel unbedingt

Wie im „kicker“ zu lesen ist, scheint der FC Bayern München von der Restvertragslaufzeit Tuchels beim französischen Spitzenclub PSG wenig beeindruckt zu sein. Der ehemalige Trainer von Borussia Dortmund soll nach wie vor der Wunschkandidat von Bayerns Vorstandsboss Karl-Heinz Rummenigge sein. Bereits 2018 wolle Rummenigge nur zu gerne den 46-Jährigen als Trainer verpflichten, doch Uli Hoeneß bevorzugte den ehemaligen Bayern-Profi Niko Kovac.

Jetzt sollen die Bayern mit Thomas Tucher wieder dauerhaft in Kontakt stehen und prüfen, was getan werden muss, damit er den französischen Meister vorzeitig verlassen kann und nach München kommt – was eine echte Sensation wäre.

.

Beliebteste Artikel aktuell: