Seite 1 von 3

Vermisste Frau: Wurde sie ermordet? Ehemann festgenommen!

Artikel lesen:

Vermisste Frau: Wurde sie ermordet? Ehemann festgenommen!
04.06.2021 10:50 von TimSymbolbild

Wie die Polizei mitteilte, besteht in diesem Fall der Verdacht eines Tötungsdeliktes. Unter dringendem Tatverdacht steht der 37-jährige Ehemann. Dieser befindet sich nach Angaben der Staatsanwaltschaft seit einigen Tagen in Untersuchungshaft. Bisher legte der Mann kein Geständnis ab, teilte jedoch mit, dass er sich von seiner Frau trennen wollte, da er eine neue Beziehung hat.

Suche nach der Vermissten läuft auf Hochtouren .

Die Polizei teilte weiterhin mit, dass die Ermittlungen und die Suche nach der Frau mit Hochdruck weitergeführt werden. Vergangenen Dienstag wurde ein Waldstück in Nied durch eine Hundertschaft abgesucht.

.

Beliebteste Artikel aktuell: