Seite 1 von 3

Lügt Prinz Andrew? Neue Enthüllungen bringen Ihn unter Druck!

Artikel lesen:

Lügt Prinz Andrew? Neue Enthüllungen bringen Ihn unter Druck!
28.12.2020 17:48 von AngelaSymbolbild imago images/AAP

Prinz Andrews Name tauchte 2015 in den Gerichtsakten zu einem US-Zivilverfahren gegen Jeffrey Epstein auf. Eine von Epsteins Anklägerinnen behauptete darin, dass sie zwischen 1999 - damals 17 Jahre alt - und 2002 in London, New York und auf Epsteins privater Karibikinsel dreimal mit dem Prinzen schlafen musste. Im BBC-Interview behauptete er nun jedoch, sich an kein Treffen mit der besagten Frau erinnern zu können.

Statt jedoch Licht ins Dunkel zu bringen, verstrickte sich Prinz Andrew im Interview mit der BBC in Widersprüche und führte bizarre Argumente an, warum das vermeintliche Opfer die Unwahrheit sagen muss. Etwa, dass er damals unter einer Krankheit litt, wegen der er nicht schwitzen konnte. Er habe diese Fähigkeit erst kürzlich wiedererlangt. Damit sieht er eine Erinnerung der jungen Frau als widerlegt an.

.

.

Beliebteste Artikel aktuell:

(stk/spot)