Seite 1 von 3

Herzogin Meghan: Happy End? Überraschende Versöhnung mit der Familie!

Artikel lesen:

Herzogin Meghan: Happy End? Überraschende Versöhnung mit der Familie!
28.12.2020 17:47 von GünterSymbolbild imago

Eine Insider-Quelle hat nun gegenüber der Gala berichtet, dass Meghan und Harry ihre Zeit in den USA dafür genutzt haben, um sich zumindest mit Meghans Vater auszusöhnen! Über Weihnachten (vipflash.de berichtete über die harte Absage an die Queen) wollen Harry & Meghan mit Söhnchen Archie 6 Wochen in die USA reisen, hierbei stünde auch ein Treffen mit Meghans Vater ganz oben auf der Liste! Wie der Insider weiter berichtet, ist dies Meghan eine Herzensangelegenheit: "Das liegt ihr sehr am Herzen, sie liebt ihn immer noch."

Versöhnung würde Meghan sehr helfen

Eine Aussöhnung mit ihrem Vater, der dann vielleicht auch auf den Rest der US-Verwandtschaft einwirken kann, wäre für Meghan sicherlich ein wichtiger Schritt. Die Queen soll nämlich alles andere als glücklich über die ständigen Skandale und Störfeuer aus den USA sein. Es wäre Meghan zu wünschen, wenn sie wenigstens schon mal ein Feuer löschen könnte, um nicht immer an zwei Fronten kämpfen zu müssen! .

.

Beliebteste Artikel aktuell: