Seite 1 von 3

Tesla übrfährt Joggerin, war es der Autopilot?

Artikel lesen:

Tesla übrfährt Joggerin, war es der Autopilot?
28.12.2020 17:46 von FrankSymbolbild

Bei dem Unfallwagen handelt es sich um ein Model, welches in der Lage ist mit Autopiloten zu fahren. Ob dies jedoch zur Unfallzeit tatsächlich der Fall war wollte die Polizei nicht preisgeben. Der 58-jährige Fahrer wurde nicht verletzt, stand jedoch unter Schock und musste vor Ort von Notfallseelsorgern betreut werden. Zeugen sagten aus, dass der Fahrer noch versucht hatte nach links auszuweichen, dennoch hat er die Frau mit seinem Auto erfasst.

Identität des Opfers erst unklar

Im ersten Moment war der Polizei nicht klar, welche Identität das Unfallopfer hatte und bat um Hinweise aus der Öffentlichkeit. Etwas später meldete sich jedoch der Ehemann der 48-jährigen Frau und teilte mit, dass seine Frau vom Joggen nicht zurück gekommen ist.

.

Beliebteste Artikel aktuell: