Seite 1 von 3

Tödlicher Massencrash! Toter und Verletzte bei schlimmen Unfall!

Artikel lesen:

Tödlicher Massencrash! Toter und Verletzte bei schlimmen Unfall!
28.12.2020 17:45 von OlgaSymbolbild imago

Rettungshubschrauber im Einsatz

Die vier beteiligten Frauen aus den am Unfall beteiligten Autos wurden in den Fahrzeugen eingeklemmt und mussten von der Feuerwehr befreit werden. Zwei Rettungshubschrauber, mehrere Rettungswagen und Notärzte kamen zur Erstversorgung zum Unfallort. Die vier schwer verletzten Frauen wurden umgehend in Krankenhäuser in der Umgebung gebracht. Der 89-jährige Mann überlebte das Unglück nicht, er erlag noch an der Unfallstelle seinen Verletzungen.

Derzeit dauern die Ermittlungen noch an. Erste Vermutungen ergaben aber, dass der Kontrollverlust des Fahrers auf einen medizinischen Notfall zurückzuführen ist.

Die B75 musste für Aufräumarbeiten bis in die Abendstunden gesperrt werden.

.

Beliebteste Artikel aktuell: