Seite 1 von 3

Frauke Ludowig fliegt raus! "Bachelor in Paradise" im Quotentief

Artikel lesen:

Frauke Ludowig fliegt raus! "Bachelor in Paradise" im Quotentief
28.12.2020 17:45 von AngelaSymbolbild

RTL reagierte knallhart auf die schlechten Zuschauerzahlen und schmiss Ludowig aus dem Programm, da einfach zu viele Menschen umgeschaltet hatte. Warum kommt die Kuppelshow-Resterampe in diesem Jahr nicht an? „Bachelor“ Andrej Mangold glaubt den Grund zu kennen. Er kann verstehen, dass "Bachelor in Paradise" niemand interessiert: „Ich glaube einfach, dass Deutschland ein bisschen von diesen Formaten übersättigt ist. Und ich glaube, der ‘Fehler‘ war vielleicht, dass ‘Love Island‘ davor gelaufen ist und dass die Ausstrahlung beider Formate hätte parallel laufen können, dann hätte ich mir durchaus bessere Quoten vorgestellt“, so Mangold im Interview mit Promiflash.

Falscher Sendeplatz?

Dazu hatte "Bachelor in Paradise" auch harte Konkurrenz. Die ProSieben-Helden Joko und Klaas schnappten RTL die Quoten weg und auch die Investoren aus der VOX-Show "Die Höhle der Löwen" wollten viele Zuschauer sehen. Doch es gibt Hoffnung: Die Staffeln der Konkurrenz sind zu Ende.

Das könnte Sie auch interessieren: Frauke Ludowig ohne Make up!

.

Beliebteste Artikel aktuell: