Seite 1 von 2

04.06.2021 10:50 Imago

Prinzessin Victoria von Schweden: Schlimmer Familien-Streit eskaliert!

Lifestyle (1 / 2)

Die Familie geht vor allem und natürlich die Loyalität zum Königshaus! Zwar ist Victoria die Thronfolgerin und steht eigentlich zu 100% hinter ihrem Vater, dem König. Aber was Carl Gustaf nun mit einer einzigen Entscheidung für Streitigkeiten heraufbeschworen hat, konnte er wohl nicht erahnen! Der Streit könnte die Familie endgültig zerreißen!

Änderung der Thronfolge hat schwerwiegende Konsequenzen!

Mit einem Federstrich hat König Carl Gustaf entschieden, die Thronfolge deutlich zu ändern und zu verschlanken. Eigentlich eine Idee, hinter der ein guter Gedanke steckt, nun aber die Familie vor eine Zerreißprobe stellt! Ausbaden müssen die Entscheidung nun seine Töchter Kronprinzessin Victoria (42) und Prinzessin Madeleine (37). König Carl Gustaf strich nämlich die Kinder von Prinzessin Madeleine aus der direkten Thronfolge! Eine Entscheidung die die Kinder und Familie von Madeleine deutlich entlastet - aber dies auf dem Rücken von Victoria und ihren Kindern! Eine Entscheidung die in Schweden für große Diskussion gesorgt hat.

Freiheit für die einen, deutlich mehr Druck für die anderen!