Seite 1 von 3

"Let’s Dance": Joachim Llambi tritt fies nach gegen Kerstin Ott

Artikel lesen:

"Let’s Dance":  Joachim Llambi tritt fies nach gegen Kerstin Ott
28.12.2020 17:29 von TimSymbolbild imago / RTL

Schon damals platzte Llambi der Kragen und der Ex-Turniertänzer scheint sich noch immer nicht beruhigt zu haben. In einem Interview mit „Is’s in TV legte er nochmal nach und kritisierte erneut die Einstellung der Sängerin zur Show: „Und da erwarte ich natürlich von einem Vertragsnehmer, der in einer solchen Show tanzt, die er kennt, die ja nicht zum ersten Mal gelaufen ist, dass sie richtig Gas gibt. Ich erwarte nicht, dass sie wie Nurejew tanzt oder wie eine Primaballerina, aber ich erwarte wenigstens, dass ich einen Willen sehe. Und das habe ich bei ihr überhaupt nicht gesehen! Das konnte der Zuschauer sehen"

Kam Kerstin Ott mit dem Druck nicht klar?

Llambi glaubt, dass die „Wegen Dir“-Interpretin den öffentlichen Druck der Sendung unterschätzt hat: Sie hat diese lesbische und homosexuelle Szene unterschätzt, die natürlich sehr für sie war, die sie auch getragen hat über mehrere Shows hinweg, wo sie gedacht hat: ‚Na ja, nach ein, zwei Shows bin ich raus, dann ist der Käse hier gegessen!“ Bis am 8. November die TV-Show „Let’s Dance“ auf große Deutschland-Tour geht, dürfte sich Joachim Llambi wohl wieder beruhigt haben. Eine Comeback von Kerstin Ott auf der Tanzfläche ist schließlich nicht geplant.

.

Beliebteste Artikel aktuell: