Seite 1 von 3

Hardy Krüger ist tot! Trauer um deutschen Kultschauspieler! Todesursache unklar!

Artikel lesen:

Hardy Krüger ist tot! Trauer um deutschen Kultschauspieler! Todesursache unklar!
21.01.2023 00:35 von JuliaSymbolbild imago

Traurige Nachrichten aus der deutschen Filmwelt - Hardy Krüger ist tot! Völlig unerwartet starb einer der ganz großen deutschen Charakterdarsteller - die Todesursache ist bisher noch unklar! Das wissen wir bisher:

Hardy Krüger unerwartet verstorben!

Hardy Krüger war nicht nur ein deutscher, er war ein durchaus internationaler Star! In rund 75 Filmen spielte der gebürtige Berliner, der lange in Kalifornien und Hamburg lebte, die Hauptrolle. Nach dem Krieg war er einer der wenigen deutschen Schauspieler, denen eine Karriere auch in Amerika gelang. Er drehte mit Größen wie John Wayne oder Peter Finch! Am Mittwoch verstarb Hardy Krüger in Kalifornien, wie seine Agentur am Donnerstag in Hamburg mitteilte. Die Todesursache sei unklar - der Tot kam völlig überraschend!

.

Beliebteste Artikel aktuell: