Seite 1 von 3

Prinz Harry und Herzogin Meghan bleiben hart: Opa Charles darf seine Enkel nicht sehen!

Artikel lesen:

Prinz Harry und Herzogin Meghan bleiben hart: Opa Charles darf seine Enkel nicht sehen!
20.01.2023 00:34 von SiliaSymbolbild imago/shutterstock

Wie muss sich Prinz Charles in diesem Augenblick fühlen? Einer seiner größten Wünsche ist es endlich wieder einmal seine Enkelkinder Archie und Lilibet zu sehen! Doch wie es scheint, hat der englische Thronfolger seine Rechnung ohne seinen Sohn, Prinz Harry, und seine Schwiegertochter, Herzogin Meghan, gemacht. Denn beide wollen Prinz Charles diesen Wunsch offenbar nicht erfüllen.

Prinz Charles: Wird er seine Enkel jemals wieder zu Gesicht bekommen?

Wie herzlos ist es bloß, wenn ein Großvater seine Enkel nicht mehr sehen darf? Ein Umstand, der sowohl Prinz Harry als auch seiner Frau Herzogin Meghan allem Anschein nach keine schlaflosen Nächte bereitet. Denn seit der Geburt von Enkelin Lilibet hatte niemand aus der britischen Königsfamilie das Privileg das jüngste Mitglied der Sussex-Royals persönlich kennenzulernen. Darunter leidet besonders Großvater Prinz Charles. Denn wie die englische Tageszeitung "Mirror" erfahren haben will, soll Prinz Charles seinen Sohn Harry und dessen gesamte Familie bereits mehrmals zum Besuch nach Großbritannien eingeladen haben. Angeblich soll der Thronfolger sogar angeboten haben, dass die ganze Familie bei ihm übernachten könnte. Doch trotz der Insistenz von Prinz Charles hagelte es bisher aus dem sonnigen Kalifornien regelmäßig Absagen. "Der Prinz von Wales ist traurig darüber, dass er nicht die Gelegenheit hatte, Zeit mit seinen Enkeln zu verbringen, die er sehr vermisst. Er ist ein fantastischer Großvater und liebt seine Rolle ungemein, und man kann mit Fug und Recht behaupten, dass er das Gefühl hat, dass etwas in seinem Leben fehlt, wenn er Harrys Kinder nicht kennenlernen kann“, lässt nun sogar eine anonyme Quelle aus dem Palast verlauten.

.

Beliebteste Artikel aktuell: