Seite 1 von 3

Corona-Chaos um Jürgen Klopp! Falsche Testergebnisse sorgen für Ermittlungsverfahren!

Artikel lesen:

Corona-Chaos um Jürgen Klopp! Falsche Testergebnisse sorgen für Ermittlungsverfahren!
12.01.2023 00:33 von FrankSymbolbild imago

In England wollen die Behörden nun wegen falscher Corona-Testergebnisse im Fall des FC Liverpool und seines deutschen Trainers Jürgen Klopp ermitteln. Zuvor hatte der Verein ein Pokal-Spiel gegen den FC Arsenal wegen zahlreicher Corona-Fälle innerhalb des Teams verlegen lassen. Später hatte sich jedoch herausgestellt, dass bis auf das Testergebnis eines Spielers alle anderen positiven Testergebnisse offenbar falsch gewesen waren.

Jürgen Klopp und dem FC Liverpool drohen Corona-Ermittlungen

Offenbar drohen dem deutschen Trainer Jürgen Klopp (54) und dem FC Liverpool jetzt großer Ärger! Ermittelt wird nun gegen den englischen Traditionsverein wegen falsche Testergebnisse bei den Corona-Tests und eine darauf basierende Spielverlegung. Wie die Sport-Zeitschrift "The Athletic“ berichtet hat, soll es bei der English Football League (EFL) offenbar zahlreiche Beschwerden gegen den FC Liverpool geben, die im Zusammenhang mit der Spielverlegung des Spiels im Carabao Cup gegen den FC Arsenal stehen. Die Verlegung war vom FC Liverpool wegen zahlreicher Infektionsfälle mit dem Coronavirus im Kader des mehrfachen englischen Meisters begründet worden. Bei den Test waren sowohl Trainer Jürgen Klopp, sowie mehrere Spieler und Betreuer des Teams positiv auf Covid-19 getestet worden.

.

Beliebteste Artikel aktuell: