Seite 1 von 3

Jäger Tod auf Hochsitz entdeckt - Kopfschuss! Mord, Unfall oder Selbstmord?

Artikel lesen:

Jäger Tod auf Hochsitz entdeckt - Kopfschuss! Mord, Unfall oder Selbstmord?
09.01.2023 00:33 von FrankSymbolbild imago

Mysteriöser Todesfall bei einer Jagd in Volkach bei Würzburg. Dort wurde ein 78-jähriger Jäger nach der Jagd tot auf einem Hochsitz aufgefunden. Offenbar war der Mann während der Jagd von einem Querschläger getroffen worden. Nun hat die Polizei die Ermittlungen in diesem Fall aufgenommen.

Jäger tot auf Hochsitz gefunden – Kopfschuss!

Am Donnerstag hatte in Volkach bei Würzburg ein Jagdausflug stattgefunden, an dem mehrere Jäger teilgenommen hatten. Am Ende der Jagd war dann einer der Teilnehmer nicht von der Jagd zurückgekehrt. Nach einer sofort eingeleiteten Suche war der Jäger dann tot auf einem Hochsitz gefunden worden. Offenbar hatte das Geschoss eines anderen Jägers den Mann während der Treibjagd genau in den Kopf getroffen. Danach war der Mann dann an den erlittenen Verletzungen gestorben. Die Polizei geht davon aus, dass der tote Jäger sich während der Jagd vom Rest der Gruppe entfernt habe und sich stattdessen seinen Jagdstand auf dem Hochsitz eingerichtet hatte.

.

Beliebteste Artikel aktuell: