Seite 1 von 3

Drama bei "Goodbye Deutschland" - Auswanderer Mathias verheimlichte 500.000 Euro Pleite vor seinem Ehemann

Artikel lesen:

Drama bei "Goodbye Deutschland" - Auswanderer Mathias verheimlichte 500.000 Euro Pleite vor seinem Ehemann
05.01.2023 00:33 von FrankSymbolbild imago

Nach Insolvenz in Deutschland - Matthias und Friedrich wagen den Neuanfang in Frankreich

Mit einer Verlust von einer halben Million Euro war der finanzielle Schaden recht happig. Deshalb meldete das Paar Insolvenz an, verkauften sein Haus und kündigt die Lebensversicherungen. Im Frühjahr 2021 reifte dann der Entschluss nach Frankreich auszuwandern und dort neu anzufangen. Dort wollten die Auswanderer ihren Lebensunterhalt mit einem Gästehaus in der Provence finanzieren. Dort kauften sie für 700.000 Euro einen alten Bauernhof. Doch ob dies wirklich ein gutes Geschäft war? Denn dort fielen natürlich ettliche Reparaturarbeiten an und es gab natürlich noch jede Menge weitere typische Probleme bei den Auswanderer. Ob das Paar die Probleme trotzdem in den Griff bekommen hat? Das erfahren die Zuschauer bei der nächsten Folge von "Goodbye Deutschland" auf Vox.

.

Beliebteste Artikel aktuell: