Seite 1 von 3

Corona-Ausbruch in Skigebiet! Alleine 19 Skilehrer positiv - Testaufruf für alle Gäste!

Artikel lesen:

Corona-Ausbruch in Skigebiet! Alleine 19 Skilehrer positiv - Testaufruf für alle Gäste!
03.01.2023 00:33 von AngelaSymbolbild imago

Es war wohl zu erwarten, nach dem dramatischen Corona-Ausbruch in Ischgl zum Start der Pandemie, kommt jetzt eine neue Schock-Info aus den Alpen! Ein Ausbruch in einem Skigebiet könnte große Kreise ziehen - alleine 19 Skilehrer waren positiv!

Corona-Alarm im Skigebiet!

Positv-Kluster entdeckt! In einem österreichischen Skigebiet sind in einer Gruppe von Skilehrern 19 Corona-Fälle aufgetreten. Da sich die Gruppe bereits ab dem 25. Dezember in mehreren Almhütten und Restaurants in Kirchberg bei Kitzbühel aufgehalten hatte, veröffentlichten die Tiroler Behörden am Freitag einen Aufruf an mögliche Kontaktpersonen. Es wird dringend um eine Testung gebeten! Alle Menschen, die in diesem Zeitraum im Gebiet Kirchberg Lokale aufgesucht haben und möglicherweise mit dem Skilehrer-Cluster in Berührung gekommen sind, sollten zur Sicherheit PCR-Tests durchführen, hieß es.

.

Beliebteste Artikel aktuell: