Seite 1 von 3

Beweis-Video▶️ USA zeigen Video von Angriff auf US-Drohne! Russischer Jet im Angriffsmodus!

Artikel lesen:

Beweis-Video▶️ USA zeigen Video von Angriff auf US-Drohne! Russischer Jet im Angriffsmodus!
16.03.2023 16:56 von GünterSymbolbild imago
Diesmal allerdings bricht das Video kurzzeitig ab, weil der Kampfjet bei diesem Manöver die Drohne gestreift hatte. Kurz darauf schaltet sich das Video wieder ein und zeigt eine Beschädigung der Rotorenblätter, die durch die Kollision mit dem russischen Jet entstanden ist.

Video entlarvt Lüge der Russen

Nach Durchsicht des Videos ist klar, das von russischer Seite wieder einmal zu einer Lüge gegriffen wurde, um die eigene Schuld an dem Absturz der amerikanischen Drohnen zu vertuschen. “Eine Drohne im internationalen Luftraum vom Himmel zu holen war ein illegaler Akt. Das ist rücksichtslos, unprofessionell allerdings nicht überraschend für Streitkräfte, die täglich Völkermord begehen und dabei das Völkerrecht komplett ignorieren“, erklärte der ehemalige amerikanische General Ben Hodges. Dieser geht nun davon aus, dass die amerikanische Regierung der russischen Seite deutlich klarmachen werde, dass solche Aktionen vollkommen inakzeptabel sind.

.

Beliebteste Artikel aktuell: