Seite 1 von 3

Schüler vermisst! Polizei bittet Bevölkerung um Hilfe! Öffentlichkeitsfahndung der Polizei läuft!

Artikel lesen:

Schüler vermisst! Polizei bittet Bevölkerung um Hilfe! Öffentlichkeitsfahndung der Polizei läuft!
16.03.2023 06:44 von OlgaSymbolbild imago

Wie die Beamten der Polizei nun informieren, gibt es bislang keine Spuren zu dem vermissten Schüler Maximilian J.. Dieser sei am Sonntagnachmittag letztmalig in seinem Elternhaus gesehen worden. Gegen 16:30 Uhr hatte der 15-Jährige die Wohnung im Hamburger Stadtteil Poppenbüttel verlassen. Mit seinen Eltern hatte er vereinbart, rechtzeitig zum Abendessen wieder zu Hause zu sein. Dort jedoch kam der Schüler nie an. Bisherige Ermittlungen konnten keine Hinweise zum Verbleib von Maximilian ergeben. Aus diesem Grund hat sich die Polizei nun für eine Öffentlichkeitsfahndung entschieden und Fotos sowie eine Personenbeschreibung des Schülers veröffentlicht. Maximilian hat eine athletische Figur und ist zwischen 170 und 175 Zentimeter groß. Seine braunen Haare trägt der Junge kurz und lockig. In seinem linken Ohr trägt Maximilian einen Ohrring. Zum Zeitpunkt seines Verschwindens hatte der Junge eine weiße Wellensteyn-Jacke, weiße Nike-Turnschuhe und einen schwarzen Kapuzenpullover getragen. Wer Hinweise zum Aufenthaltsort von Maximilian machen kann, wird gebeten sich unter der Telefonnummer 040/4286-56789 an die Hamburger Polizei zu wenden. Allerdings nimmt auch der Notruf unter der Nummer 110 und jeder andere Polizeidienststelle Hinweise zu diesem Vermisstenfall entgegen.

.

Beliebteste Artikel aktuell: