Seite 1 von 3

Pietro Lombardi – Trennung von Laura Rypa und seinem Kind – der Grund lässt staunen!

Artikel lesen:

Pietro Lombardi – Trennung von Laura Rypa und seinem Kind – der Grund lässt staunen!
14.03.2023 15:32 von GünterSymbolbild imago

Pietro Lombardi weiter verliebt

Unterdessen muss Pietro mit seinem Sohn Alessio im Untergeschoss verbringen. Eine Tatsache, die dem Sänger nicht einfach fällt, vor allem da er seine Lebensgefährtin gerne unterstützen würde. Im Augenblick kann er aber nur das vom Lieferdienst gebrachte Essen in einem Aufzug in den 2. Stock schicken. Dank der sozialen Medien steht das Paar allerdings weiterhin Kontakt, wobei Pietro es als ziemlich komisch empfindet über Face-Time zu kommunizieren, während seine Freundin sich lediglich im Stockwerk über ihm befindet. Zuletzt hatte auch Laura die räumliche Trennung des Paares auf ihrem Account bei Instagram bestätigt: “Wir gehen gerade ein wenig getrennte Wege“, verkündete die Influencerin bei Instagram und erklärt ihren Followern dann die Situation mit einem Schmunzeln. Bleibt zu hoffen, dass Pietro und Alessio so schnell wie möglich gesund werden, damit aus der Trennung des Paares kein Dauerzustand wird.

.

Beliebteste Artikel aktuell: