Seite 1 von 3

Streitende Autofahrer überfahren! Ein Unfallopfer stirbt! Schrecklicher Unfall in Eltville

Artikel lesen:

Streitende Autofahrer überfahren! Ein Unfallopfer stirbt! Schrecklicher Unfall in Eltville
23.01.2023 14:43 von GünterSymbolbild imago

Weitere Verletzte durch schweren Unfall

Auch der 22 jähriger Mann musst du zur Behandlung der Verletzungen ins Krankenhaus, wurde im Anschluss nach einer ambulanten Versorgung aber wieder entlassen. Die Unfallverursacherin aus Mainz hatte einen schweren Schock erlitten und wurde wie die 63-jährige Beifahrerin des getöteten Autofahrers im Krankenhaus betreut. Zudem musste auch einer der Rettungskräfte der Feuerwehr Martinsthal wegen eines akuten medizinischen Notfalls von den Ärzten behandelt werden. Auch er verbrachte die Nacht in der Klinik. Unterdessen hat die Staatsanwalt Wiesbaden damit begonnen, die Hintergründe des tragischen Unfalls zu untersuchen. Dazu wurde ein Sachverständiger eingeschaltet. Außerdem hatten die Beamten insgesamt 5 Autos beschlagnahmt. 2 der Fahrzeuge sollen Verkehrsteilnehmer gehört haben, die während der Streitigkeiten der Männer ebenfalls am Unglücksort geparkt hatten. Nach dem folgenschweren Unfall musste die B 260 für mehr als 4 Stunden voll gesperrt werden.

.

Beliebteste Artikel aktuell: